Aktuelle AGs

Am Nachmittag bieten wir den Kindern eine vielfältige Auswahl an AGs aus den Bereichen Sport, Musik und Kreatives an.

Dabei können die Kinder frei aus den vielfältigen Angeboten (z.B. Fußball AG, Basketball AG, Ton AG, Filz AG, Schach AG, Musik AG) wählen.
Ein Teil des AG Angebots ist offen gehalten, so dass die Kinder jede Woche aufs Neue die Möglichkeit haben zu entscheiden, daran teilzunehmen. Für andere AGs melden sich die Kinder für einen festen Zeitraum an.

Die AGs werden durch das Personal unserer Schule oder unserer Kooperationspartner durchgeführt und die Auswahl an AGs wird regelmäßig durch neue Angebote ergänzt.

Außerdem besuchen wir einmal in der Woche mit einer festen Gruppe von Kindern das Teo Kinder- und Jugendtreff Heilig Geist.

AG-Plan 2024.pdf